10 Gründe warum Batman der beste Film ever ist…

Gestern war Kinotag, mit Adriana & Diego ging ging es ins Kino, die Frage, die sich uns stellte, welchen Film wollen wir uns anschauen. Von den beiden kam der Vorschlag Batman – “The Dark Knight”. Ich konnte es nicht fassen, wie können die beiden mir das antun. Aber meine Rettung war Nahe. ich konnte sie überzeugen, dass bei einer durchschnittlichen Bewertungen auf imdn.com wir einen anderen Film suchen würden. Was ich dann sah trauten ich meinen Augen nicht, 9,4 als Durchschnittswert und das bei über 100.000 Stimmen. Das müsste dann ja der beste Film ever sein..

… und dem war auch so, mit einem riesigen Vorsprung vor den nächsten Filmen und der einzige Film der letzten 10 Jahre, der es in die TOP 10 schaffen sollte. Nun mussten Adriana & Diego mich nicht weiter überzeugen, auch wenn ich bei vorherigen Batman Filmen fast eingeschlafen wäre, das musste ich überprüfen. Also ging es ins Kino…

Gerne würde ich nun berichten, warum der Film die Topposition verdient hätte. Ich muss gestehen, dass der Film deutlich besser war, als alle anderen Batman Filme, was auch nicht sooo schwierig ist. Die Gründe, warum dieser Film der beste aller Zeiten sein sollte bleiben mir allerdings weiter verschlossen…

Vielleicht könnt ihr mir helfen? Was ist an dem Film so einzigartig, so gut? Oder haben die Produzenten den IMDB Code geknackt und den Film selbst so weit hochkapilutiert?

Similar Posts:

About

Loves to make things happen, make the world a little better place. Born in Germany, has worked and lived in Peru & Colombia. Founder of viventura and Co-Founder of trip.me & viSozial foundation. Andre is a passionate traveler, loves Photography is married to his wonderful wife Adriana and has an amazing son. And he's known for his passion of Peruvian Food and dancing Salsa...

Posted in Movies Tagged with: , ,

Leave a Reply