Es geht in die Heimat :-)

Es ist soweit, nächste Woche fliege ich für knapp drei Wochen nach Deutschland. Die erste Woche bin ich in Berlin. Danach – am 29.06 – geht es zum viventura Sommerfest ins wunderschöne Aitrach. Von dort fahre ich dann nach Krefeld (das ist nicht der Ruhrpott, sondern der Niederrhein) und verbringe eine Woche mit Freunden und Familie. Vielleicht treffe ich den einen oder anderen von euch, würde mich freuen. In diesem Sinne: bis bald!

Similar Posts:

About

Loves to make things happen, make the world a little better place. Born in Germany, has worked and lived in Peru & Colombia. Founder of viventura and Co-Founder of trip.me & viSozial foundation. Andre is a passionate traveler, loves Photography is married to his wonderful wife Adriana and has an amazing son. And he's known for his passion of Peruvian Food and dancing Salsa...

Posted in Personal Tagged with: , ,
2 comments on “Es geht in die Heimat :-)
  1. Claudia says:

    Ich bin etwas zu spät, wünsche aber dennoch alles Gute für deinen Besuch in der Heimat. Es ist schön hier, du kannst dich davon überzeugen.

  2. emoellers says:

    Hi André,

    derzeit bist Du wahrscheinlich über dem Atlantik… schön, Dich wieder mal hier getroffen zu haben. Es war wie immer sehr informativ ;-)

    Beste Grü&szlige VOM NIEDERRHEIN (nicht Ruhrpott) aus Krefeld,

    Markus

Leave a Reply