Umzug nach Medellin

s war einfach zu kalt. Bogota ist eine coole Stadt, hat viel zu bieten. Aber wenn man die Wahl hat… Dann nehme ich doch lieber die Option der “Stadt des Ewigen Frühlings” so wie Medellin auch bezeichnet wird… Lange war der Umzug geplant, nun ist er vollzogen.

Stra&szlige nach Medellin

Wie so oft kommt viventura vor privaten Interessen ;-) Also haben Philipp und ich uns erst einmal auf die Suche nach einem Büro gemacht und eine sehr schöne Option gefunden. Ganz in der Nähe von Supermarkt, Kino und Co. mit schöner Dachterasse. Ich bin nun erstmal auch ins Büro gezogen um mir in den nächsten Wochen in aller Ruhe eine Wohnung suchen zu können.

Und ein paar Fotos vom Umzug gibt es auch…

Similar Posts:

About

Loves to make things happen, make the world a little better place. Born in Germany, has worked and lived in Peru & Colombia. Founder of viventura and Co-Founder of trip.me & viSozial foundation. Andre is a passionate traveler, loves Photography is married to his wonderful wife Adriana and has an amazing son. And he's known for his passion of Peruvian Food and dancing Salsa...

Posted in Personal Tagged with: , , , ,
3 comments on “Umzug nach Medellin
  1. Coole Wohnung. Was kostet so eine Wohnung? Mensch, wie neidig ich bin…du überall in Kolumbien…jetzt in Medallo…und ich…? Kälte, Kälte und noch mehr Kälte…:-)

    Un abrazo!

  2. Claudia says:

    Ich wünsche dir alles Gute zum neuen Wohnort und zur neuen Wohnung

  3. Erhard Wolter + Mariana says:

    27578 Bremerhaven, den 26.10.08
    Kattowitzer Str. 43
    Fax: 0471 981 8805
    Tel. 0471 981 8814

    Liebe Medillianer!

    Wir wohnen in Norddeutschland in Bremerhaven. Im Septeber 08 waren wir in Columbien. Es hat uns in Medellin so gut gefallen, dass wir uns entschlossen haben Deutschland den Rücken zu kehren und im April 2009 nach Medellin auszuwandern. Bestimmt könnt Ihr uns über Eure Erfahrungen mit dem Umzug von Deutschland nach Medellin berichten. Wir würden uns über eine Antwort freuen.

Leave a Reply